Achtung ich ziehe um: aus beruflichen Gründen werde ich im Februar 2019 das schöne Unterfranken verlassen und mich im Schwabenland bei Stuttgart wieder finden.

Aufgrund der fleißigen Schüler die mich über die Jahre hier begleitet haben, werde ich euch dennoch alle zwei Wochen am Wochenende zur verfügung stehen.

Da die Zeit hier natürlich begrenzt ist, bitte frühstmöglich Termine vereinbaren, damit ich die Touren planen kann. Ich freue mich weiterhin auf euch und eure Pferde.

 

 

Unterricht:

 

             Einzelstunde regulär: 50,00 €  

 

 

            Beim Kauf von einer 5er-Karte oder 10er-Karte Einzelstunden erhalten Sie 10% Rabatt auf den Gesamtpreis: (Gültigkeit von Sammelkarten beträgt 1 Jahr (365Tage) ab Kaufdatum, die Karten können nicht an Dritte übertragen werden.)

 

o                           Somit pro reguläre Einzelstunde: 45,00 €

 

 

Aufgepasst euer Weihnachtsgeschenk: Sonderaktion im Jahre 2019:

 

All diejenigen, die mir nachweisen können, dass euer Pferd von einer Rettungsstation, Pferdeauffangstation, oder der gleichen Sozialen Oranisationen von euch übernommen/gerettet wurde, erhält alle noch im Jahre 2018 vereinbarten Unterrichte zum halben Preis!

  • Statt 50,- Euro zahlt ihr somit nurnoch 25,- Euro. Im kompletten Jahr 2019

Gültig ausschließlich, bei fixer Vereinbarung im Jahr 2018

 

Anfahrt:

 

Jeder gefahrene KM wird mit 30ct berechnet.

Mit Hänger fallen 50ct pro gefahrenen KM an.

 

Weitere Preise erfahren Sie auf Anfrage.

 

 

Equipment:

 

Halfter, Führseil, Sticks mit und ohne Strings, sowie Natural-Hackamore und 7m-Seile und vieles mehr können Sie ebenfalls alles erwerben. Bei Fragen nach Lieferung bzw. Preisen bitte Kontakt aufnehmen.